SDO-News und Angebote:

Toner

Neue Tonerpreise ab 01.09.2017

Toner

Aktuell wurde von uns eine Ausschreibung für Toner durchgeführt.
Die Preise gelten für ein halbes Jahr und zwar vom 01.09.2017 bis 28.02.2018.
Die Konditionen sind größtenteils konstant geblieben.
Gerne übermitteln wir Ihnen die neuen Konditionen. Bitte nennen Sie uns hierzu die bei Ihnen im Einsatz befindlichen Toner-Typen.

Kopierpapier

Kopierpapier

Pünktlich zur Jahresmitte haben wir für Sie eine beschränkte Ausschreibung für Kopierpapier vorgenommen. Daran haben sich fünf Anbieter beteiligt. Hierbei konnten Einkaufspreise erzielt werden die ab 01. Juli 2017 bis 31. Dezember 2017 festgeschrieben sind.
Die neuen Preise kommen bei Bestellungen ab dem 01. Juli 2017 automatisch zur Anwendung.

Vergaberecht

eVergabe- und Vergabeverfahren mit SDO

Vergaberecht

SDO unterstützt Sie rechtssicher bei der Durchführung von Vergabeverfahren im nationalen als auch im europäischen Bereich.

  • Beratung und Ermittlung welche Vergabeart für Ihre geplante Beschaffung anzuwenden ist
  • Erstellung eines Fristenplanes
  • Ausarbeitung des formellen Teil der Ausschreibung
  • Veröffentlichung der Ausschreibung
  • Aufbereitung, Vervielfältigung, Bereitstellung, Versendung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform bzw. Aufbereitung (wie z.B. Dateischutz), Upload der Dokumente für die elektronische Variante
  • Protokollierung der Bewerber
  • Koordination von Bieterfragen
  • Entgegennahme und Überwachung des Angebotseinganges
  • Gemeinsame Öffnung und Protokollierung
  • Ausarbeitung und Veröffentlichung des Ausschreibungsergebnisses